6. KLÄSSLER GEWINNEN DAS FUSSBALLTURNIER der 9. und 10. KLASSEN 

6. Klässler gewinnen das Fußballturnier der 9. und 10. Klassen???? Da wird sich jeder fragen: „Wie soll das denn gehen?“ 


Die Antwort ist einfach: Das am Donnerstag 15.03.2018 stattgefundene Fußballturnier wurde, nachdem die 10. Klassen aus organisatorischen Gründen nicht am Turnier teilnehmen konnten, mit je einer Mannschaft aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 (die „BLACK KINGS“) und 7 und 8 (die „MALAKAS“) ersetzt. So konnten die jüngeren Schüler gegen die Großen antreten. Schon aufgrund der Mannschaftsaufstellungen war zu erwarten, dass es für die 9. Klässler nicht leicht werden würde.  
  3 mal Unentschieden (jedes Spiel endete 0 – 0) und 2 Siege (2 – 0 / 2 – 0) brachten den BLACK KINGS 9 Punkte auf ihr Konto, was letztendlich zum Turniersieg reichte. 
Auch der Zweitplatzierte, die TRICKERS, kam im direkten Vergleich mit den BLACK KINGS nicht über ein 0 – 0 hinaus. 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage gleich im ersten Spiel gegen THE REAL ONES bedeuteten 8 Punkte auf der Haben-Seite und somit Platz 2. 
 
Auch wenn manche Akteure mit den Schiedsrichtern haderten, muss hier deutlich gesagt werden, dass die beiden Spielleiter (Sportstudenten der Universität Augsburg) die Spiele souverän leiteten. Einen herzlichen Dank an die beiden an dieser Stelle. 

Die Gewinner

 
Und zu guter Letzt: GRATULATION an die BLACK KINGS zum Turniersieg!!! 

 
© G. Garreis, Sportlehrer 

Schon gehört?
  • Warum sind Daten so wertvoll?

    (gelesen in der Augsburger Allgemeinen Zeitung am 10.4.2018)

    Der Datenklau bei Facebook macht viele Menschen wütend. Ein Experte verrät, wie Firmen damit viel Geld verdienen.

    Wer etwas Wertvolles besitzt, passt meist gut ...

weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt