Adventsfeier im AWO Seniorenheim

Am 4.12.2018 hatten wir Schüler aus der Klasse 9dM die Möglichkeit den Bewohnern des AWO  Seniorenheims im Rahmen einer Adventsfeier weihnachtliche Geschichten vorzulesen. In den Pausen stärkten wir uns mit Süßem und Punsch. Zum Abschluss sangen wir zusammen mit den Senioren ein gemeinsames Lied. Eine schöne Abwechslung für die Senioren im Heim und für uns Schüler und gleichzeitig ein gelungener Einstieg in eine besinnliche Adventszeit. 

 

© Tony Nguyen, Klasse 9dM

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Schöne Ferien!Schöne Ferien!
    Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien! Wir sehen uns wieder am 13.09.2022!
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt