Bundesjugendspiele der 7. und 8. Klassen

Am 23.05.19 fanden die Bundesjugendspiele der 7. und 8. Klassen statt – dank Herrn Garreis, der diesen Tag genau auf den ersten Sonnentag nach einer Woche Dauerregen terminiert hatte.

Vielen Dank den fleißigen Helfern uns den 9. Klassen und der 6c.

Auf die Auswertung der Ergebnisse warten wir noch, währenddessen könnt ihr euch aber schonmal einige Fotos in Aktion ansehen. 

© Viktoria Allgayer

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt