FUSSBALLTURNIER der 7. und 8. Klassen 

Am 16.12.2017 hatten die 7. und 8. Klassen ein Fußballturnier in der Willi-Oppenländer-Halle. 
 
In der Vorrunde spielten jeweils die 7. Und die 8. Klassen gegeneinander. 
 
Das erste Spiel hatten wir, die 8b von Herrn Miller. Wir mussten gegen die 8a von Herrn Schlund antreten. Nach 9 Minuten Spielzeit stand es immer noch unentschieden 0 – 0. Dabei blieb es. 
 
Gegen die Klasse 8dM von Frau Engelstätter konnten wir glücklicherweise knapp mit 1- 0 gewinnen. Auch im Spiel gegen die 8cM von Frau Siebenhaar setzten wir uns knapp mit 1 – 0 durch.  
 
Somit standen wir im Halbfinale gegen die Klasse 7b von Herrn Höfle. Wieder reichte es zu einem 1 – 0 Sieg!!! 
 
Im Finale mussten wir wieder gegen die 8cM ran. Schnell fiel das erste Tor für uns. Letztendlich konnten wir uns im 2. Spiel gegen die 8cM mit 3 – 1 durchsetzen und uns somit über den Turniersieg freuen.  
 

© Leon & Dionisis, Klasse 8b 

Schon gehört?
  • Ausbildung schützt vor Arbeitslosigkeit (gelesen im Spiegel am 12.9.2018)   Ein Studium ist die beste Lebensversicherung, so hieß es lange. Inzwischen schützt eine Berufsausbildung jedoch fast genauso gut vor Arbeitslosigkeit, zeigt eine neue OECD-Studie: 25- bis ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt