Fußballturnier der 9. / 10. Klassen

Die Siegermannschaft 9c: Sascha Hock, Christian Graf, Kevin Wanke, Vievien Schnelldorfer, Sabrina Eder, Manuel May, Gerhard Miehle und Christian Steinfelder

Die Siegermannschaft 9c:
Sascha Hock, Christian Graf, Kevin Wanke, Vivien Schnelldorfer, Sabrina Eder, Manuel May, Gerhard Miehle und Christian Steinfelder

Ein mit hochkarätigen Stars besetztes Turnier sahen die Zuschauer am Dienstag 16. Dezember 2014 in der WILLI-OPPENLÄNDER-HALLE beim sehr fairen Fußballturnier der 9. und 10. Klassen. Als geheimer Favorit dieses Turniers wurde die sportliche Klasse von Herrn Miller gehandelt. Souverän wurde diese Mannschaft mit so herausragenden Spielern wie Kemal Bitis und Emre Albrecht Erster der Gruppe 1. Im Halbfinale legte diese Mannschaft einen klaren 4:0 Sieg gegen die 9 eM von Frau Pflugmacher hin. Genauso souverän Erster in ihrer Gruppe wurde die Klasse 9c von Frau Friedel („DIE MANNSCHAFT“), die ihr Halbfinalspiel gegen die 10 bM auch mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Ein spannendes Finale war zu erwarten. Beide Mannschaften schenkten sich im Finale nichts. Konnte das 1:0 durch die „Miller“-Mannschaft noch ausgeglichen werden, so zeigte sich, dass „DIE MANNSCHAFT“ letztendlich den größeren Siegeswillen besaß und diesen auch durchsetzen konnte. Zudem hatte dieses Team mit Sabrina Eder ein Mädchen in ihren Reihen, die in der BOL der CJuniorinnen mit ihrer Mannschaft SCHWABEN AUGSBURG die Torschützenlisten anführt. Insgesamt ein verdienter Sieg der Klasse von Frau Friedel. Herzliche Gratulation zum Sieg.

 

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt