Fußballturnier der Großen

Ein Bericht von unserem Schülersprecher Fabian Riedlinger, 10 aM:

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder ein Spitzenturnier an unserer Schule statt. Dieses Mal traten die Klassen der 9. und 10. Jahrgangstufen gegeneinander an. Es war sehr spannend da heuer sehr viele Profis am Start waren. Spannende Spiele, wunderschöne Tore und einen sehr fairen Spielablauf beeindruckten die Zuschauer und Teilnehmer. Die Turnierleitung übernahmen wie immer Hr. Garreis und Hr. Miller. Die Sportstudenten der Universität Augsburg schlüpften in die Schiedsrichterrolle und erledigten ihren Job unparteiisch und gerecht. Auch professionelle Fotografen, nämlich Florian Hammer und meine Wenigkeit waren am Start. Insgesamt kämpften sechs Mannschaften um den Sieg. Den letzten Platz belegte die Mannschaft von Frau Ostermann. Den 5. Platz holte die Mannschaft von Frau Fischer, Platz 4 ging an The ÄXXELS von Frau Pflugmacher. Die Top-Platzierungen konnten folgende Teams erreichen: Bronze ging an FC KACKBRATZEN von Herr Miller, den Vize-Titel holte die Klasse 10 aM von Frau Hutter. Turniersieger wurde wohlverdient FC KANAX von Fr Shevdova.

Vielen Dank an die Turnierleitung, die Schiedsrichter, den Fotografen und vor allem an euch Schüler – denn ohne euch könnten wir nicht jedes Jahr ein so tolles Turnier ausrichten!

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt