KILLO-MILLAS holen den Pokal

Ein Turnier auf hohem Niveau bekamen die Zuschauer bei Fußballturnier der 9. und 10. Klässler zu sehen.

Bereits in den ersten beiden Spielen war zu sehen, wer an diesem Tag die Titelaspiranten waren. Hoch siegten die KILLO-MILLAS und die ANGELTOWNERS. Doch bereits das Spiel der ANGELTOWNERS zeigte, dass das Turnier für diese Mannschaft kein Selbstläufer werden würde (1 : 1 gegen die PÖPÖ BÄHBOVIS).

Im direkten Vergleich der KILLO-MILLAS und der ANGELTOWNERS waren die überragende Laufleistung und die super Ballstafetten der KILLO-MILLAS ausschlaggebend für deren knappen Sieg (2 : 1).

Leichte Defizite in der Chancenverwertung und eine zu egoistische Spielweise führten dazu, dass die so siegesgewohnten KILLO-MILLAS das Spiel gegen MR. SIP mit 1 : 0 verloren. Trotzdem war den KOLLO-MILLAS Platz 1 in der Vorrunde nicht mehr zu nehmen.

Die ANGELTOWNERS zeigten mit einem 6 : 0 gegen die PLOWMAKER TICKERS, dass immer noch mit ihnen zu rechnen war. Platz 2 in der Punktrunde war jedenfalls gesichert.

Im Finale standen nun zum 2. Male die KILLO-MILLAS den ANGEL TOWNERS gegenüber. Die KILLO-MILLAS ließen im Endspiel keine großen Diskussionen aufkommen und verwiesen die ANGEL TOWNERS mit einem 5 : 0 auf den 2. Platz.

Besonders erfreulich auch, dass Turnier ohne Streitereien und Diskussionen mit den Schiedsrichtern abgelaufen ist. Wie fair trotz allen Siegeswillens und Kampfgeist gespielt wurde, zeigte, dass es während des ganzen Turniers keinerlei Verletzungen gab.

Ein überragend tolles Turnier!!!

Ein besonderer Dank geht an unsere Schiedsrichter Maxi, Felix, Julian, Maxim, Tobias und Alex!!!

Bester Spieler:        Yunus

Bester Torwart:     Etienne

Die Torschützen:

9 Tore:          Jonathan 

5 Tore:          Tobias, Yunus und Alex

4 Tore:          Jonas, Nick

3 Tore:          Noel, Rafael, Yannic

2 Tore:          Theo, Luca, Simar

1 Tor:            Justin, Armando, Alessandro

© Günter Garreis

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Lucie Mährle ist deutsche Meisterin Die Königsbrunnerin Squash-Spielerin Lucie Mährle sichert sich den Titel in der Altersklasse U17. Die Königsbrunner Squash-Spielerin Lucie Mährle gewann bei den deutschen Meisterschaften den Titel in der Altersklasse U17.  Mit Lucie Mährle, ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt