Kunst für den Computerraum

Vielleicht ist es einigen von euch auch schon aufgefallen: Unser neuer Computerraum im ersten Stock ist technisch super ausgestattet, aber die Wände sind noch ungeschmückt. Das soll sich bald ändern!

Fünf motivierte Kunstschülerinnen aus den achten Klassen haben gemeinsam drei tolle Leinwandbilder mit Acrylfarben rund ums Thema „Technik und Internet“ gestaltet. Gemeinsam mit Herrn Höfle haben sie Ideen gesammelt und gestaltet und mit Frau Allgayer übten sie sich in der Acrylmalerei und im Farbenmischen und das dann großformatig umgesetzt. Insgesamt arbeiteten unsere Schülerinnen acht Stunden an den Bildern.

Vielen Dank für die großartigen Arbeiten an Charlize, Christine, Gülseren, Laura und Noelle!

© Viktoria Allgayer

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt