Lehrer versus Schüler

Letzten Mittwoch war es wieder so weit: Lehrer gegen Schüler

Für dieses Match stand als erstes Tauziehen auf dem Plan. Eine Handvoll Schüler der 7 cM gegen 4 Lehrer. Schon nach wenigen Sekunden stand der Sieger fest – die Klasse 7 cM. Sie hat die Lehrer eiskalt abgezogen. Als nächste Gruppe traten Schüler der 10 aM  gegen die Lehrer  an. Aber auch hier war schnell klar, wer hier der Sieger sein wird.  2 grandiose Siege der Schüler wurden unter Applaus der zusehenden Schülerschaft gefeiert.

Beim abschließenden Körbewerfen erging es der Lehrerseite nicht besser. Wieder ein klarer Sieg für die Schüler.

Bleibt der Trost, wenigstens beim „Stadt- Land- Fluss“  Punkte für die Jahresbilanz gesammelt zu haben.

Für das im Mai anstehende Dosenwerfen bleibt zu sagen: Wir werden üben ;-)!

Schon gehört?
  • Ausbildung schützt vor Arbeitslosigkeit (gelesen im Spiegel am 12.9.2018)   Ein Studium ist die beste Lebensversicherung, so hieß es lange. Inzwischen schützt eine Berufsausbildung jedoch fast genauso gut vor Arbeitslosigkeit, zeigt eine neue OECD-Studie: 25- bis ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt