Mit selbstgemachter Pizza in die Sommerferien

Um gemeinsam in die Sommerferien zu starten und noch einmal auf das vergangene Schuljahr zurück zu blicken, trafen wir, die Klassen 8cM, 8dM und 9cP uns am Donnerstag in der letzten Schulwoche im Pausenhof Süd.

Bei selbstgemachter Pizza im schuleigenen Pizzaofen, den Hr. Zikeli im Jahr 2012 mit der Praxisklasse gebaut hat, hatten wir die Möglichkeit, uns voneinander zu verabschieden und von unseren Plänen für die großen Ferien zu erzählen.

© Schüler der Klassen 8cM, 8dM, 9cP

Schon gehört?
  • Ausbildung schützt vor Arbeitslosigkeit (gelesen im Spiegel am 12.9.2018)   Ein Studium ist die beste Lebensversicherung, so hieß es lange. Inzwischen schützt eine Berufsausbildung jedoch fast genauso gut vor Arbeitslosigkeit, zeigt eine neue OECD-Studie: 25- bis ...
weiter geht es hier...
Termine
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt