Rosenkavalliere in Königsbrunn?

Aber hallo! Sind sie euch auch schon begegnet?

Man munkelt es handele sich um zwei 9. Klässler, die gentlemen-like in der Mittelschule Königsbrunn Rosen verteilen. Gut erzogen, die Jungs.

Oder etwa neue Bachelor-Kandidaten?
In diesem Sinne: Danke!
Und allen anderen: Genießt den Valentinstag!
P.S.: Es müssen gar nicht immer Blumen sein. Probier’s mal mit netten Worten und Komplimenten. Funktioniert auch! Wetten?

© Anna Unglert

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt