Schulband

„NO SUSPICION“

Alle Interessenten – also alle Schülerinnen und Schüler, die mal in der Schulband reinschnuppern wollen – sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen!!!

 

Die Schulband tritt auf und ist bis jetzt aufgetreten
– während des Vorlesewettbewerbs
– bei Schulgottesdiensten
– Abschlussfeiern
– Sportlerehrung der Stadt Königsbrunn
– Neubürgerempfang der Stadt Königsbrunn
– Eröffnungsveranstaltung beim Weihnachtsbasar
– Beim Neubürgerempfang der Stadt Königsbrunn
– Sommerfesten
– ….. und  bei vielen anderen Gelegenheiten

 

Geprobt wird mittwochs 15:30 – 17:00 Uhr!

© Günter Garreis, Lehrer & Leiter der Schulband

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt