SMV on Tour

Alle 1. Klassensprecher konnten sich auch dieses Jahr wieder gewinnbringend für das Schulleben einsetzen. Vom 10. bis 11. November fuhr die Gruppe, begleitet von Frau Hutter, Frau Fischer und Frau Fuchs, nach Dinkelscherben. Dort plante das neu zusammengesetzte Team viele Veranstaltungen, organisatorische Dinge und suchte für das ein oder andere Problemchen eine konstruktive Lösung. So wurden beispielsweise die Themen und Termine für die Mottotage festgelegt, der Lebkuchenverkauf vor Weihnachten geplant und eine neue Regelung für den Pausenverkauf erarbeitet. Natürlich gab es zwischendurch auch mal Zeit für kooperative Spiele und Geocaching. Insgesamt war es für alle Beteiligten eine gewinnbringende Zeit mit vielen neuen Ideen und einer Menge Tatendrang im Gepäck.

Jpeg

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt