Steuergruppe traf sich in Autenried

Zum zehnten Mal traf sich die Institution „ Steuergruppe“ unter der Leitung unserer Kollegin Frau Hutter am vergangenen Wochenende in Autenried!

Mit einem straffen Zeitplan beginnend am Freitag um 13. 30 Uhr arbeitet das Team inhaltlich wieder sehr fundiert und gewinnbringend.

Zu Beginn der Sitzung, wurden die Anliegen aus dem Kollegium aufgenommen, die inhaltlich in diesen zwei Tagen diskutiert wurden. Lösungsvorschläge wurden erarbeitet, welche in der nächsten Konferenz dem Kollegium präsentiert und verabschiedet werden können!

Das Schulprogramm wurde aktualisiert, der Schilfplan überarbeitet und unser pädagogischer Tag im November organisiert.

Die Schulleitung bedankt sich bei den Mitgliedern der Steuergruppe sehr herzlich – denn gerade in den ersten Wochen ist es für jede Lehrkraft ein zusätzlicher zeitlicher Aufwand, der nicht selbstverständlich ist!

Ich freue mich schon wieder auf ein spannendes nächstes Jahr

Dagmar Böhm

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Schöne Ferien!Schöne Ferien!
    Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien! Wir sehen uns wieder am 13.09.2022!
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt