Tütenmalerei à la Liu Bolin

Der „Unsichtbare“, so nennt sich der chinesische Performancekünstler, der den Betrachter seiner Werke erstmal vor ein Suchrätsel stellt. Die Frage lautet: „Wo hat sich der Künstler dieses Mal versteckt?“ Auch wir versuchten, seine geniale Idee umzusetzen, allerdings in vereinfachter Form. Unter professioneller Anleitung von Frau Heikel, unserer Kunstlehrerin, versuchten wir, unsere Hände im Werbebanner der Plastiktüte verschwinden zu lassen. Begebt euch selbst auf die Suche nach unseren Fingern. Viel Spaß…

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt