Unsere Handballmädchen schlagen sich tapfer

Hohes Engagement und Kampfgeist zeigten die Handballmädels aus
den Klassen 7 a und 7 bm. Nach einer kurzen aber sehr intensiven Vorbereitungszeit bildete sich
eine tolle Mannschaft. Obwohl die Mädchen erst vor Kurzem im Schulsport mit Handball in Berührung kamen, stellten sie sich ehrgeizig und ambitioniert, aber immer fair ihrem ersten Wettkampf.
Bei den schwäbischen Meisterschaften der Mittelschulen am 01.04.2019 in Dietmannsried kamen sie nach guten Spielen auf den dritten Platz.
Sportlehrerin Regina Daxbacher freut sich sehr über das tolle Auftreten ihrer hochmotivierten Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch.

Das Bild zeigt:
stehend von links: Elina Jungmann, Selina Stadler, Annika Peischl,
Antonia Schneider, Nisa Yildiz
sitzend von links: Lara Aydemir, Feyza Özkan, Elmina Gicic, Matea
Miletovic, Samantha Langer

©Regina Daxbacher

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt