SMV

„SchülerMitVerantwortung“

Unsere diesjährigen Schülersprecher:

1. Schülersprecher: Tony Nguyen, 9dM

2. Schülersprecher: Luca Mate, 8eM

3. Schülersprecher: Anna Seehofer, 5b

44 Klassensprecher – 3 Schülersprecher –

2 Verbindungslehrer Herr Häuser & Herr Schlund

 

Aufgaben:

  • Mitgestaltung von Schulleben, Projekten, Aktionen
  • Teilnahme am Schulforum (3 Schülersprecher, 3 Lehrer, 3 Elternvertreter, Schulleitung)
  • Teilnahme am Dienstagstreff: 1x monatliches Treffen mit Verbindungslehrer und Schulleitung
  • Teilnahme an Klassensprecherversammlungen
  • SMV-Seminar Babenhausen

 

 Bilder aus dem SMV-Seminar

 

 Geplante Aktionen:

1. Beibehaltung der Mottotage

  • Weihnachtsmützen

2. Weihnachtsverkauf

3. Organisation eines Sommerfestes

4. Schulradio 

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt