Denn ein Weihnachtsbaum zu sein: Das ist fein…

Daher wurde auch in diesem Jahr in unserer Schule wieder ein wunderschöner Weihnachtsbaum aufgestellt. Diesmal kam der Baum aus dem Garten von Herrn Garreis. Gemeinsam mit Herrn Zikeli und unserem Hausmeister Herrn Hög wurde der Baum gefällt und zur Schule transportiert. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Geschmückt wurde der Baum anschließend von Schülerinnen und Schülern der neunten Klassen und den Kolleginnen Frau Bürger und Frau Römer. Auch dafür vielen Dank!

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Motto des Monats – „Wir achten aufeinander“Motto des Monats - "Wir achten aufeinander"
    Mit dem Motto des Monats „Wir achten aufeinander“ startet die diesjährige SMV die neue Motto-des-Monats-Aktion. Jeden Monat gibt es ein neues Motto, das wir versuchen wollen an unserer Schule umzusetzen ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt