Die zukünftigen Schülersprecher in der MatriX

Auch dieses Jahr hieß es: Wer möchte in diesem Jahr Schülersprecher oder Schülersprecherin der Mittelschule Königsbrunn werden? Die Antwort: Acht Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Jahrgangsstufen, die sich zur Wahl  aufstellen ließen.

Und weil es letztes Jahr so gut mit den Werbevideos geklappt hat, waren wir auch dieses Jahr wieder in der Matrix, um mit Hilfe von alten Bekannten wie Tony (unserem ehemaligem Schülersprecher) und dem Team der Matrix unsere Werbevideos zu erstellen. Diesmal haben sich auch die neuen Verbindungslehrer dazu bereiterklärt ein Video von sich machen zu lassen, so dass sich auch wirklich jeder an der Mittelschule Königsbrunn ein Bild von den neuen Verbindungslehrern machen konnte.

Die Woche drauf erfolgte dann auch schon die Wahl. Da wir, Corona-bedingt, möglichst wenig Kontakt zu den anderen Klassen suchen sollten, wurde die Wahl in den einzelnen Klassen durchgeführt, natürlich nach strengsten, demokratischen Prinzipien und die jeweiligen Ergebnisse in einem verschlossenen Umschlag an Herrn Zikeli weitergeleitet, der zusammen mit seiner Klasse die Wahlergebnisse gewissenhaft zusammenzählte und letztendlich die Sieger feststellen konnte.

Und hier die Ergebnisse:

  1. Schülersprecher: Alexander Pralle (9cM)
  2. Schülersprecherin: Luca Mate (10aM)
  3. Schülersprecher: Edoardo Tredici (7cM)
  1. Verbindungslehrerin: Frau Dietrich
  2. Verbindungslehrer: Herr Häuser

Herzlichen Glückwünsch den Siegern und ein gutes Gelingen!

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Motto des Monats – „Wir achten aufeinander“Motto des Monats - "Wir achten aufeinander"
    Mit dem Motto des Monats „Wir achten aufeinander“ startet die diesjährige SMV die neue Motto-des-Monats-Aktion. Jeden Monat gibt es ein neues Motto, das wir versuchen wollen an unserer Schule umzusetzen ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt