Hoffnunghamstern

Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen bis 8. Klassen haben sich darüber Gedanken gemacht was ihnen Hoffnung gibt.

Sie haben dazu gemalt, fotografiert und gestaltet. 

Gerade in der aktuellen Zeit brauchen wir alle Hoffnung. Wir können uns gegenseitig als ganze Schule Hoffnung durch diese Worte und Bilder schenken. 

Schaut euch gerne diesen Film an und tragt die Hoffnung weiter! 

Das Reli-Team der Mittelschule Königsbrunn 

© Vanessa Karg

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt