Kurzfilm-Contest 2021 der Mittelschule Königsbrunn – Zurück in die Zukunft

Seid ihr kreativ?

Habt ihr Lust etwas Neues zu schaffen?

Arbeitet ihr gerne mit dem Handy oder anderen Medien?

Ob alleine oder in der Gruppe, mach mit beim „Kurzfilm-Contest 2021“ der Mittelschule Königsbrunn.

Aufgabe: Erstelle einen Kurzfilm zu unserem Schulmotto „Zurück in die Zukunft“

Es ist dir/euch überlassen, ob mit echten Schauspielern, Spielfiguren, oder sogar als Anime. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Anmeldeschluss: 19.05.2021

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch zum Wettbewerb bis zum 19. Mai bei Dominik Wabra über den Schulmanager an.

Einsendeschluss der Videos: 01.07.2021

Einsendeschluss der Videos ist dann Anfang Juli. Ihr habt also noch genug Zeit die Videos zu drehen. Lass uns die Videos als DVD oder Videodatei per Schulmanager oder USB-Stick (an Dominik / bzw. unseren 1. Schülersprecher zukommen)

Wer gewinnt?

Eine Jury bestehend aus der SMV, den Verbindungslehrern, der Schulleitung, der JAS und anderen Mitgliedern schauen sich alle eingesendeten Videos and und entscheiden über die Sieger.

Was kann man gewinnen?

Euch erwarten tolle Preise wie zum Beispiel Karten für den Skyline Park, dem Bad Aquamarin in Bobingen oder JumpTown in Augsburg.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Einsendungen.

Eure SMV