Love is in the air!

Jedes Jahr findet an unserer Schule am 14.02., dem Tag der Liebe, eine Valentinstagsaktion der SMV statt.

Deshalb gab es in den Pausen die Gelegenheit, Rosen und selbstgemachte Ketten vorzubestellen. Die Rosen wurden für Mitschüler, Lehrer, das Schulpersonal oder natürlich an einen heimlichen Schwarm gekauft. Ziel der Aktion war, dass man einfach einmal jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und sich untereinander ein Zeichen von Liebe, Freundschaft und Wertschätzung zukommen lässt.

Neben den Rosen und Ketten gab es gratis eine handgeschriebene Botschaft dazu, sodass der Beschenkte wusste, von wem das Geschenk ist. Allerdings gab es natürlich auch ein paar heimliche Verehrer*innen… 😉

Unsere drei Engel sind anschließend im Auftrag Amors durch die Klassen gegangen und haben die Geschenke überreicht.

Die SMV mit Hr. Häuser und Fr. Dietrich