Neue Lehrkräfte an der MSK

Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen:

Hallo MS Königsbrunn,
ich, David Seymor, bin neu bei euch!
Ich bin für die katholischen Schülerinnen und Schüler von euch da, auch mitallen anderen rede ich gerne ( Mittwochs in der Pause).
Ich freue mich mit euch den Unterricht zu erleben und Erfahrungen daraus zu ziehen.
Gerne lache ich zusammen mit anderen, erfreue mich an Musik und bin guter Couchsportler.
Dann auf eine gute Zeit miteinander,
Euer Herr Seymor

Hallo liebe MSKler!
Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a.
Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und Sport.
In meiner Freizeit findet ihr mich beim Handballspielen, in den Bergen oder im Stadion beim FCA (zumindest hoffentlich bald wieder).
Euer Herr Zeller

Hallo,
ich bin Melina Maschenbauer und bin dieses Schuljahr die Klassenlehrerin der 5a.
Viele Fächer unterrichte ich sehr gerne, doch meine absoluten Lieblingsfächer sind NT, Mathe, Englisch und GPG.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und besuche verschiedene Städte. Wenn ich Zeit dafür finde, dann lese ich unheimlich gerne.
Ich freue mich auf ein aufregendes Schuljahr mit viel Offenheit, Neugierde und Kreativität.
Eure Frau Maschenbauer

Hallo,

mein Name ist Julia Schöner und ich bin dieses Jahr neu an eurer Schule. Vielleicht habt ihr schon gehört, dass ich die Klassenlehrerin der 8c bin.
Außerdem gebe ich z.B. auch noch Kunst in einer 9. und einer 5. Klasse.

Ich freue mich auf euch und eure Schule und wünsche euch weiterhin einen schönen Start ins Schuljahr.

Eure Frau Schöner