Neues vom Team Schulfrühstück

Das erste Jahr mit unserem Schulfrühstück geht dem Ende zu. Nach wie vor ist es gut besucht, wir freuen uns jeden Donnerstag über bekannte Gesichter, aber auch das ein oder andere neue Gesicht ist natürlich herzlich willkommen!

Schön, dass ihr gerne kommt und die Zeit bis zum ersten Schulgong für Gespräche, Vokabeln abfragen, Nachrichtenaustausch, Erzählen vom Vortag oder den Ferien, sich mit Freunden/Freundinnen treffen oder einfach in Ruhe frühstücken nutzt.

Bei den sommerlichen Temperaturen waren die erfrischende Wassermelone, die Erdbeeren und Nektarinen natürlich schnell weg!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Angebot auch im neuen Schuljahr wieder annehmt. Dann wird es auch wieder mal Pancakes geben!

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Schuljahr wieder!

Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Margit Knoll, David Seymor und Ann-Katrin Birk