Von wem ist die schönste Chocolaterie Müller, Herr Müller?

Am Donnerstag, den 28.03.2019, fand an unserer Mittelschule die Preisverleihung für das schönste Bild von der Chocolaterie Müller statt. 

Die Bilder der Schülerinnen und Schüler aus den 7. und 8. Klassen wurde den Juroren an Stellwänden präsentiert, ehe diese dann die Platzierungen bekannt gab.

Die Juroren Herr Müller, der Architekt der Chocolaterie Hr. Mayr, unsere Rektorin Frau Ehrentreich, Verbindungslehrer Herr Schlund und Frau Off- Melcher vom Kulturbüro hatten es nicht leicht und kamen schließlich zu folgendem Ergebnis: 

  1. Platz Ahmad
  2. Platz: Canice 

Neben den Auszeichnungen durften sich die Gewinner über tolle Preise freuen und sich bei Herrn Müller für einen Sonntagsbrunch mit der ganzen Familie, eine Einladung zu Kaffee und Kuchen und eine Schokotüte bedanken. 

Außerdem lädt Herr Müller alle Künstler zusammen mit ihrem Kunstlehrer Herrn Garreis auf ein Eis in die Chocolaterie Müller ein, wo sie sich beim Schlemmen das „Original“ noch einmal ganz genau anschauen können. 

Hier geht´s zum Artikel von Sabine Hämmer in der Augsburger Allgemeinen Zeitung vom 2. April 2019

https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Schueler-toben-sich-fuer-Cafe-Fassade-aus-id53944581.html