Vorsicht! Überraschungsgefahr!

Bereits zum vierten Mal steht in der Mittelschule Königsbrunn der vielleicht größte Adventskalender der Stadt!

Passend zu unserem Schulmotto wurden verschiedene Säckchen, Schachteln, Dosen gebastelt, die anschließend mit vielen Überraschungen gefüllt wurden. Der Kreativität war keine Grenze gesetzt, was die unterschiedlichsten Materialien und Verpackungen beweisen.

Es ist doch erstaunlich, was aus Abfallprodukten noch alles entstehen kann.

Zu bestaunen ist der Kalender am Haupteingang.

Nun lasst euch überraschen, wann eure Klasse mit dem Öffnen an der Reihe ist!

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Es weihnachtet sehr!Es weihnachtet sehr!
    Vielen Dank für die Gestaltung unserer Schulhauses an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt