Advent, Advent…

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne einen Weihnachtsbaum?

Auch  in diesem Jahr sorgt unser Kollege Hans Zikeli mit seinem Team für eine besinnliche Stimmung in unserem Schulhaus. Wie der Baum den Weg in unser Schulhaus fand, seht ihr in der Galerie:

Außerdem findet man im Eingangsbereich einen Riesenadventskalender, der gemeinsam von unserer Schulgemeinschaft gestaltet wurde. Jeden Tag darf eine Klasse ein Türchen öffnen. Mit Spannung wird erwartet, was sich dahinter verbirgt. Vielen Dank an unsere Kollegin Ann-Katrin Birk und ihrem Team für die Organisation.

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt