Fleißige Verkehrshelfer im Einsatz

Einen wertvollen Beitrag zur Schulgemeinschaft leisten gerade die Verkehrshelfer der Mittelschule Königsbrunn. Damit es nicht zu Blockaden auf dem Schulgelände führt werden in den Tagen gerade alle schulfremden Autos am Kreisverkehr vor der Schule abgefangen. Das soll dabei helfen, dass die sogenannten „Eltern-Taxis“ wieder schneller weiterfahren können, nachdem sie ihre Kinder abgesetzt haben und soll gleichzeitig dafür sorgen, dass die Unfallgefahr vor dem Eingang eingedämmt wird.


Ein großes Dankeschön gilt hierbei unseren Verkehrshelfern, erkennbar an den gelben Warnwesten, die regelmäßig in der Vorviertelstunde, bzw. am Freitagnachmittag diese Aufgabe übernehmen.

@ Alexander Häuser

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Neue Lehrkräfte an der MSK
    Im Schuljahr 2020/21 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen, die sich hier vorstellen: Hallo liebe MSKler! Mein Name ist Jonathan Zeller und ich bin der Klassenlehrer der 8a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, WiB und ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt