Jeremy Taylor zu Gast an der Mittelschule Königsbrunn

Ihre bisher erworbenen Englischkenntnisse konnten unsere 9. Klässler am vergangenen Montag präsentieren, als ein echter „native speaker“ zu Gast an unsere Schule kam. Jeremy Taylor, ein mittlerweile sehr bekannter und begehrter Sprachtrainer aus Bristol in England, verbrachte mit unseren Schülern einen Workshop-Tag, an dem nur Englisch geredet wurde. Mit Hilfe von Sprachspielen, Filmbeschreibungen und Dialogen weckte er die Motivation unserer „foreign language speaker“ und sorgte dafür, dass am Ende des Tages noch einiges hängen blieb.
Unsere eigenen Englisch-Lehrer konnten dann am Nachmittag in Genuss der Jeremy-Show, bei der so manches Auge nicht trocken blieb, kommen und wertvolle Tipps für ihren eigenen Englisch-Unterricht mitnehmen.

So bleibt zum Schluss nur noch zu sagen: Thank you Jeremy for the very interesting and funny day. We enjoyed your lessons very much!

© Alexander Häuser

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • „Gaffen geht gar nicht!“ – Aktion gegen Sensationsgier "Gaffen geht gar nicht!" – Aktion gegen SensationsgierEine Initiative von BAYERN 3, ADAC und Deutscher Polizeigewerkschaft Bild: BR/Christian Teubig Die Initiatoren wollen die Bevölkerung für das Thema sensibilisieren. Dabei kommen Einsatzkräfte und Unfallopfer mit bewegenden Gaffer-Erlebnissen genauso zu Wort ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt