Premium Aeorotec zu Besuch bei der Mittelschule Königsbrunn

Am 11. März 2022 besuchten uns Vertreter von Premium Aeorotec, um interessierten 8. und 9.-Klässlern verschiedene Berufe vorzustellen.
Das Tolle war vor allem auch, dass Premium Aeorotec, einer der führenden Zulieferer für zivile und militärische Flugzeugausstrukturen, auch eigene Auszubildende an die Mittelschule Königsbrunn geschickt hat, um ihr Unternehmen, sowie die verschiedenen Ausbildungsberufe, die man bei Premium Aerotec machen kann, vorzustellen.

Das kam bei den Schülerinnen und Schülern sehr gut an. Zum Schluss gab es für jeden Interessierten noch eine Laptop-Tasche mit Stiften, interessanten Informationen und wertvollen Kontaktdaten.

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt