Bastelnachmittag mit dem Elternbeirat

Am Freitag, den 22.11. trafen sich Mitglieder des Elternbeirates und des AK Kultur sowie Frau Böhm-Lachmann zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag im Lehrerzimmer der Mittelschule Königsbrunn. Frau Lechner, Vorsitzende des Elternbeirates, hatte sich auf der letzten Sitzung sofort bereiterklärt, die Außengestaltung der Schuhkartons für unseren diesjährigen Adventkalender zu übernehmen. Zudem wurde auch beschlossen, sich an der weihnachtlichen Schulhausgestaltung zu beteiligen. So „verpackten“ einige Teilnehmerinnen die Schuhkartons, wobei schon das eine und andere liebevoll gestaltete Innenleben der Kartons bewundert wurde! Andere falteten unter der fachkundigen Anleitung von Frau Stiehler Sterne aus verschiedenfarbigem Transparentpapier. Zwischendurch gab es natürlich eine Stärkung mit Kaffee, Tee und Stollen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Fenster der Aula wurden umgehend mit den fertigen Sternen geschmückt.