Ein außergewöhnliches Buffet

Zum einer kleinen Feier zum Zuckerfest, das zum Ende der muslimischen Fastenzeit gefeiert wird, trafen sich die DaZ- Kurse und die Deutschklasse am Freitag vor den Pfingstferien. Neben den Leckereien aus den Heimatländern der Kinder gab es eine Tanzeinlage zu arabischer Musik. Das Angebot an Speisen war so reichhaltig, dass sich auch die 5., 6. und 7. Klassen am Buffet bedienen und gestärkt in die Ferien starten konnten. 

© Marc-Oliver Wagner

 

 

 

Berufswahl Siegel Bayern Mittelschule Königsbrunn
Schon gehört?
  • Auf geht’s zum Rampa Zamba Festival in der MatriX Vom 12.- 20. Juli 2019 gibt es wieder das Rampa Zamba Festival in der Jugendfreizeitstätte MatriX – noch größer, noch wilder, noch verrückter! Das Sport- und Jugendevent der etwas anderen Art.   Schaut doch ...
weiter geht es hier...
Kontakt

Schulstraße 6,
86343 Königsbrunn
Tel: 08231-961211

eMail-Kontakt