Kunst und Tiere

Dean Russo, ein amerikanischer Künstler, setzt Tiere und vor allem Hunde gekonnt in Szene. Zur Herstellung seiner knallbunten Tierportraits benutzt er Pastellkreiden, Tinte, Buntstifte, Acryl- und Sprühfarben. Seine Bilder findet man auf Postern und T-Shirts.

Aus einem Foto entwickelt er zunächst eine Skizze, die er dann kreativ mit bunten Farben und Mustern ausgestaltet.

Eine coole Idee, an der sich die Schülerinnen und Schüler aus den Kunstklassen von Herrn Garreis versuchten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

In so manchen unserer Schüler schlummern doch ungeahnte Talente, die nur geweckt werden wollen!

Übrigens: Wer aufmerksam durch Königsbrunn läuft, kann „unserem“ Hund durchaus begegnen!!!