Kurzfilmcontest an der Mittelschule Königsbrunn

Sichtlich beeindruckt zeigte sich die Jury des Kurzfilmcontests an der Mittelschule Königsbrunn, die sich gestern selber ein Bild davon machen konnte wie einfallsreich und technisch versiert die Schüler der Mittelschule Königsbrunn sind. Eingereicht wurden kreative Umsetzungen des diesjährigen Schulmottos „Zurück in die Zukunft“. Von fiktiven Nachrichtensendungen in der Zukunft bis hin zu Zeitreisen, in denen das Coronavirus bekämpft werden konnte, war alles dabei! Die Jury, die aus Vertretern der SMV (Luca und Edoardo), Herrn Häring als Vertretung der Schulleitung, der Verbindungslehrerin Frau Dietrich, unserem Schulsozialarbeiter Dominik und dem Königsbrunner Bürgermeister Herr Feigl bestand, kürte schließlich den originellen Beitrag von Alex Pralle (9cM) zum Sieger. Der zweite Platz ging an das Gruppenergebnis der Klasse 7dM und den dritten Platz teilen sich die Schüler Niklas und Ben aus der Klasse 8dM. Herzlichen Glückwünsch den Siegern und viel Spaß beim Einlösen der Preise.

Ein Dankeschön gilt unseren Schülersprechern, die sich sehr viel Mühe bei der Organisation, dem Besorgen der Preise und Umsetzung des Kurzfilmcontests gemacht hat.